U7-Junioren der JSG Nord 04 starten in die neue Saison

Am Sonntag den 28.08. stand für die neu formierte U7 bereits der erste Punktspieltag in Machtsum auf dem Programm. Obwohl zuvor nur dreimal trainiert wurde, ging lediglich das erste Spiel mit 0:2 gegen den JFC Kaspel verloren. Die Spiele gegen die JSG Klunkautal und die JSG Oedelum/Hoheneggelsen/Nettl. konnten souverän mit 4:0 bzw. 3:0 gewonnen werden. Zum Abschluss gab es noch einen knappen 1:0 Sieg gegen den SV Algermissen, wobei auch dieser bei einer besseren Chancenverwertung höher hätte ausfallen können.

Viel wichtiger als die drei Siege war jedoch, dass die Kinder großen Spaß gehabt und sich auch abseits des Platzes prima verstanden haben. Alle Kinder ab Jahrgang 2005 (oder jünger) die auch Lust auf Fußball haben, können jederzeit gerne zum Training der U7-Junioren dazukommen. Trainiert wird jeden Mittwoch von 16.30 Uhr – 18.00 Uhr auf dem Sportplatz des FC Algermissen am Sportzentrum Ostpreußenstraße. Die Trainer Andreas Weiß und Dirk Gottschalt freuen sich über jeden neuen Spieler und Spielerin.

Torschützen: 3 x Pete, 2 x Noel, 2 x Joey, Bennet