Förderkreis der Fußballabteilung des TuS Lühnde

altHallo Fußballfreunde,

der Förderkreis der Fußballabteilung des TuS Lühnde möchte sich kurz bei Ihnen vorstellen.

Der Förderkreis besteht seit 1994 und zählt zurzeit 16 fördernde Mitglieder. Es werden von uns der Herrenfußball des TuS Lühnde und natürlich auch der Jugendfußball des JFC Nord unterstützt.

Damit wir auch weiterhin die eingehenden Anträge bewilligen können, möchten wir Sie bitten, über eine Mitgliedschaft im Förderkreis nachzudenken.

Der monatliche Beitrag beträgt 5,00 € und wird jeweils zum Monatsende vom Konto abgebucht. Mit Ihrem Beitrag unterstützen Sie auch die Trainer und Betreuer der jeweiligen Jugend- und Herrenmannschaften.

Wir würden uns freuen, Sie als neues Mitglied im Förderkreis der Fußballabteilung des TuS Lühnde begrüßen zu können.

Dieter Gottschalt

(1. Vorsitzender Förderkreis TuS Lühnde Fußballabteilung)

Antrag Förderkreis