Kuchentanten

Kuchentanten

Vorsitzende: Nicola Schramm

Kontakt: fussball@tus-luehnde.de

Was mit einer kleinen Runde gelangweilter Fußballfrauen angefangen hat, hat sich mittlerweile zu einer Gruppe entwickelt, die Kuchentanten sind nicht mehr aus dem Vereinsgeschehen der Fußball-Abteilung des TuS Lühnde wegzudenken.

An jedem Heimspieltag bieten wir unseren Zuschauern frischen Kaffee und selbstgebackene Köstlichkeiten an. Für die kleinen Gäste haben wir immer diverse Süßigkeiten im Angebot.

Zu finden sind wir im Herrmann-Busche-Haus, mit hervorragendem Blick vom Balkon auf den Sportplatz.

Schaut gerne vorbei, wir freuen uns auf Euch!

News und Beiträge

Kuchentanten: Spartenversammlung mit Weinprobe

Endlich war es wieder soweit…nach drei Jahren Abstinenz konnten wir endlich wieder eine „Spartenversammlung“ der Kuchentanten im Vereinsheim des TuS Lühnde abhalten. Los ging es am 06.01.2023 um 18 Uhr. Mit einer starken Beteiligung von 23 aktiven Kuchendamen sind wir mit dem offiziellen Teil in den Abend  gestartet. Als Erstes wurden unsere Gäste Manni Hägert […]