Blog - Aktuelle Neuigkeiten

Dart: B-Team unterliegt unglücklich 5:7

+++ B-TEAM UNTERLIEGT UNGLÜCKLICH  5:7 +++

Am vergangenen Samstag stand für unser B-Team das zweite Spiel der Saison an. Gegen das B-Team des TSV Söhlde startete man gut in die Partie, sodass es nach den Einzeln 3:1 durch Siege von Dustin, Marc und Arne, für uns stand. Die anschließenden Doppel gingen leider verloren, Halbzeit 3:3.

In der zweiten Hälfte fehlte dann leider das Glück, lediglich Marc konnte sein Einzel noch gewinnen und das Doppel Arne/Marc holte noch einen Sieg. Am Ende stand dann also eine enttäuschende 5:7 Niederlage auf dem Papier. Hier wäre mit ein wenig Glück deutlich mehr drin gewesen, denn von den 7 verlorenen Spielen gingen 5 erst im entscheidenen 5. Leg zu Gunsten der Gastgeber aus.

Besonders erwähnenswert war an diesem Tag die unglaublich schwache Doppel-Quote, woran es im Training zu arbeiten gilt.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Dart-Kollegen aus Söhlde für die Gastfreundschaft und wünschen viel Erfolg für die Saison und freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen in der Rückserie bei uns in Lühnde!

Weiter geht’s für unser B-Team am 17.09. in Everode. 🎯