Fußball / 1. Herren: Packung gegen Hasede

Die Blau-Weißen zeigten am vergangenen Sonntag eine der schlechtesten Leistungen der letzten Jahre. In einem einseitigen Spiel leistete die Gartz-Elf dem Favoriten auf den Aufstieg kaum Widerstand und lag bereits nach 20 Minuten aussichtslos hinten. Die detaillierte Beschreibung der Tore und des Spielverlaufs ersparen wir Euch lieber. Am Ende steht eine auch in der Höhe verdiente Niederlage, die nach dem Auftaktsieg in Neuhof so nicht zu erwarten war.

Einzig positiv ist die Tatsache, dass man bereits morgen die Chance hat, es wieder deutlich besser zu machen. Der Anpfiff zum Pokalsieg in Ruthe erfolgt um 19:00 Uhr.

🔵⚪️

📸: @tus_luehnde

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!