Blog - Aktuelle Neuigkeiten

Fußball / 1. Herren: Keine Punkte gegen Deinsen

Die Erste verliert das Heimspiel gegen den ambitionierten Aufsteiger aus Deinsen am Ende deutlich zu hoch mit 0:5 und muss damit im zweiten Spiel in Folge eine herbe Niederlage einstecken.

Die ersten 60 Minuten der Partie waren sehr ausgeglichen – Deinsen nutzte in Halbzeit eins den einzigen Torschuss zur glücklichen Führung. Der TuS konnte nicht wirklich zwingende Torchancen herausspielen, erarbeitete sich aber in puncto Ballbesitz ein deutliches Übergewicht. Nach individuellen Fehlern in der Abwehr und zwei absoluten Traumtoren in den letzten 30 Minuten steht am Ende eine hohe und unnötige Niederlage.

Leichter wird es nicht: Sonntag ist man zu Gast bei Türk Gücü, die bisher jedes Saisonspiel gewonnen haben.

🔵⚪️

📸: @dennis5.10

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!