Blog - Beiträge

Dart: A-Team setzt Siegesserie fort

Am heutigen Dienstagabend ging es für unser A-Team gegen die A-Mannschaft des SV Northen Lenthe. 🙌

Zur Halbzeit stand es noch ausgeglichen 3:3, gestärkt durch die Currywurst konnte man dann aber noch Kraft tanken und hab in Hälfte 2 lediglich ein Spiel ab. Endstand somit 8:4 bei 30:18 Legs. 💪

Ein wichtiger Sieg in diesem Nachholspiel, sodass man mit nun 3 Siegen und einem unterscheiden bei noch einem Spiel weniger auf Platz 4 vorrückt und sich in die Spitzengruppe einreiht. Ziel ist nun, sich dort festzusetzen. Heute waren alle Spiele (bis auf zwei Ausnahmen) recht stark, sodass bei einer solchen Leistung der Angriff nach oben doch durchaus realistisch sein könnte. 😎

Die Punkte für uns holten im Einzel 2x Dirk und je 1x Christian, Thomas und Hauke sowie 2x Dirk/Thomas und 1x Christian/Hauke im Doppel. 🎯👏

Nächster Halt: Vereinsmeisterschaft am Sonntag. Hier gilt es, dem aktuellen Vereinsmeister Marc, den Titel abzunehmen. 🏆 Ab 11 Uhr geht’s hier um die Krone. 👑 Dann werden auch unsere 2 neuen Boards offiziell eingeweiht. 😎