Dart: A-Team verliert Spitzenspiel / B-Team setzt Siegesserie fort

Unser B-Team traf zum Start des nächsten Doppel-Heimspieltag auf das B-Team des VSV Rössing. Gegen den Drittplatzierten zeigte man eine geschlossene Mannschaftsleistung und konnte sich zum Ende – mit ein wenig Glück – einen 7:5 Sieg sichern. Im Mittelfeld der Tabelle lässt man damit alles noch weiter zusammenrücken. Zwischen Platz 3 und 7 liegen nur 3 Punkte, es ist also noch alles drin. Es spielten Arne, Olli, Hauke, Chris, Fehmi und Dieter.
Mit dem dritten Sieg in Folge geht man nächsten Samstag in das Auswärtsspiel beim Aufstiegsaspiranten DC Hildesheim.

Unser A-Team hatte im Anschluss ein wichtiges Spiel vor der Brust. Gegen den Aufstiegskonkurrenten DC Sloths Steyerberg hatte man sich viel vorgenommen und wollte sich mit einem Sieg von der direkten Konkurrenz absetzen. Aber wie so oft kommt es anders, als man sich das wünscht: 3:9 Niederlage! Der Gegner spielte stark auf und man konnte in den entscheidenden Momenten nicht dagegenhalten. Mit etwas mehr Glück wäre hier mehr möglich gewesen, 4 Spiele verlor man nur erst im Decider. Im Einsatz waren Jan, Dirk, Christian, Thomas und Hauke. Nächsten Samstag geht es zu den Wild Rovers nach Hannover, wo es gilt den Anschluss nach oben zu halten.

Unseren Gegnern wünschen wir viel Erfolg für den Rest der Saison, wir bedanken uns für einen schönen Dart-Nachmittag/Abend in der Lühnder Birke.