Blog - Beiträge

Dart: B-Team holt starken Sieg / A-Team fehlt das nötige Glück

Unser B-Team hatte am gestrigen Doppel-Heimspieltag das A-Team der Egentown Steeler zu Gast. Für das neu gesteckte Ziel, nochmal einen Angriff auf Platz 3 zu nehmen, musste ein Sieg gegen den Tabellenvierten her. So ging man die Partie auch an und stellte bis zur Halbzeit auf 4:2 für blau/weiß. Selbiges Ergebnis fuhr man auch in Hälfte zwei ein, was am Ende einen 8:4 Sieg bedeutet. 🥳 Man steht zwar noch immer auf Platz 7 der Tabelle, hat den Abstand auf Platz 3 jedoch auf 2 Punkte verkürzt. Wir bleiben dran. 💪 Dustin spielte ein 134er-Highfinish, Chris ein 148er-Highfinish und Hauke trug sich mit einem 82er-Bullfinish in die Liste der Bestleistungen ein. 😎


Anschließend empfing unser A-Team das B-Team der Stingrays Hannover. Gegen die gut aufgelegten Gäste kam man nicht so richtig ins Spiel, die Gäste waren entweder beim checkout ein wenig schneller oder hatten die eine oder andere höhere Aufnahme im richtigen Moment in der Hand. Dirk spielte ein 133er-Highfinish zu einem 18er-Shortleg mit Jan im Doppel, Thomas checkte 69 über Bull. Leider stand dann doch eine relativ deutliche 3:9 Niederlage zum Ende, was bedeutet, dass man vorerst auf den 4. Platz der Tabelle abrutscht. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend. 💪

Wir bedanken uns bei den netten Gästen für einen schönen Nachmittag/Abend, der bei gekühlten Getränken noch ausklingen lassen wurde. 🍻

Nun geht der Fokus auf das am nächsten Sonntag stattfindende Final Four Pokalfinale in Hohnhorst. Zwar sind wir hier der Underdog, wollen aber natürlich für eine Überraschung sorgen. 💪