Dart: B-Team holt weiteren Sieg

Unser B-Team machte sich gestern auf die Reise nach Lauenstein zum letzten Spiel der Hinrunde, um gegen das D-Team der Ith Bulls anzutreten. 5 gut gelaunte Weihnachtsmänner nahmen den weiten Weg auf sich, um einen weiteren Sieg unter den blau/weißen Weihnachtsbaum des B-Teams zu legen.
Hauke, Fehmi und Chris in den Einzeln sowie die Doppel Hauke/Marc und Chris/Jörg stellten zur Halbzeit bereits auf 5:1! 💪
In der zweiten Hälfte, die man gestärkt durch den von uns mitgebrachten Kaffee-Likor anging, holten Chris und Marc weitere Punkte in den Einzeln und sicherten somit bereits den Sieg! 😎 Hauke/Fehmi stellten im letzten Doppel auf 8:4! Vielen Dank an nette Gastgeber, wir freuen uns, euch zum Rückspiel bei uns zu empfangen. 🎉
Begleitet von den Klängen der Weihnachtsfeier der Gastgeber aus der benachbarten Halle machte man sich auf den Rückweg. 🚀

4 Siegen stehen 5 Niederlagen entgegen, was bedeutet, dass man mit 8 Punkten auf Platz 7 die Hinrunde abschließt. Durch eine Serie von 3 Siegen in den letzten 3 Spielen konnte man sich so etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen und hat den Anschluss an das Tabellenmittelfeld hergestellt. Mit ein wenig mehr Glück hätten wir gut und gerne sicher auch 2-3 enge Spiele gewinnen können. Aber so ist das nunmal… „wer checkt hat recht“!

Unsere B-Team Weihnachtsmänner wünschen allen Freunden und bekannten eine schöne Weihnachtszeit!

Für unser A-Team geht’s am nächsten Samstag um 15 Uhr an der heimischen Birke noch um ein wichtiges Spiel gegen den Hannoverschen DSC im Kampf um Tabellenplatz 2. ✌️