Blog - Aktuelle Neuigkeiten

Dart: Bericht zum 3. DBH-Spieltag

Ein Sieg, ein unentschieden und zwei Niederlagen kamen an diesem Wochenende für unsere Teams heraus.

Am Freitagabend starteten zeitgleich unser D-Team beim DC No Mercy Gronau F und unser E-Team bei Chäck Out Wülfel B.
Unser D-Team, gerade mit müh und Not mit 4 Mann angetreten, konnte sich nach 4:2-Halbzeitrückstand noch zu einem 6:6 Unentschieden kämpfen. Jacob spielte hierbei einen Highscore 171. 💪
Unser E-Team stellte zur Halbzeit in Wülfel direkt auf 4:2-Führung. Anschließend konnte Timo sein Punktspieldebüt feiern und fügte sich nahtlos ein. Am Ende steht ein 9:3-Sieg auf dem Papier. 3. Spiel, 3. Sieg! So kann es weitergehen. Cedi und Gorden konnten sich mit einem Bullfinish 50 bzw. 64 noch in die Bestleistungen eintragen. 😎

Am Samstag trat unser C-Team beim SV Kaltenweide an. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte konnte man leider nicht mehr daran anknüpfen und man musste sich mit 4:8 geschlagen geben… Manni spielte eine 171.

Eine Kopie davon ereignete sich nur wenige Zeit später bei unserem B-Team. Ebenso stand es 3:3 zur Halbzeit beim 1. DC Hildesheim und auch hier musste man sich am Ende mit einer 4:8 Niederlage abfinden. Hauke spielte eine 180.

Zwischenstand nach 3 Spielen:
🎯 A-Team, Bezirksliga 2: 1 Spiel – Platz 11
🎯 B-Team, Bezirksklasse 4: 3 Spiele – Platz 5
🎯 C-Team, Kreisoberliga 1: 3 Spiele – Platz 7
🎯 D-Team, Kreisoberliga 2: 3 Spiele – Platz 5
🎯 E-Team, Kreisliga 9: 3 Spiele – Platz 1

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!