Dart: C-Team unterliegt knapp dem Tabellenführer

Gestern Nachmittag ging es für unser C-Team zum Nachholspiel nach Everode, die in dieser Saison in der Kreisliga 7 das Maß aller Dinge sind und ohne Punktverlust die Tabelle anführen.

Die Gastgeber legten auch direkt los, wie die Feuerwehr und stellten zur Halbzeit auf 5:1. In Hälfte zwei konnte man mit starkem Kampf alle Einzel gewinnen und stellte vor den letzten Doppeln auf 5:5!
Leider musste man sich aber anschließend in beiden Doppeln geschlagen geben, sodass man sich am Ende mit einer 7:5-Niederlage abfinden muss…
Schade, hier wäre tatsächlich etwas möglich gewesen, dennoch können wir stolz auf die Leistung sein, wenn man bedenkt, dass man im Hinspiel, wie auch einige andere Teams der Liga, deutlich unter die Räder kam.
Grüße nach Everode, herzlichen Glückwunsch zum Sieg und einer starken Saison, die vermutlich mit der Meisterschaft beendet werden wird. 💪

Wir hingegen platzieren uns weiterhin auf Platz 5 und sind im Kampf um einen Platz in der Kreisoberliga weiterhin im Geschäft. ✌️

Schon am morgigen Montag geht‘s bei uns an der heimischen Lühnder Birke weiter. Um 19 Uhr wird im Niedersachsen-Pokal gegen die TSG Jerstedter Falken A aus der 2. Bundesliga angeworfen. Wir freuen uns drauf!