Dart: Saison offiziell eröffnet

Zuerst einmal danke an alle, die da waren, um mit uns die neue Saison zu eröffnen. 🥳
Jedes unserer Teams hatte zu einem Testspiel geladen. Gegen Freunde und Bekannte kam hier jeder auf seine Kosten.

Den Beginn machten am gestrigen Samstag um 15 Uhr unser B- und C-Team, die die Oakheart Guys Asel sowie die 3C & Friends Hobbytruppe begrüßen durften. Unser B-Team konnte mit 10:2 gewinnen, Chris spielte ein HF112, Marc ein BF74.
Unser C-Team spielte 6:6 Unentschieden, behielt in den Legs aber mit 24:21 die Oberhand. Manni spielte eine 171, ein SL17 und Basti steuerte eine 180 bei.

Im Anschluss ging es für unser D-Team gegen die Hobbymannschaft Peaches Algermissen, unser A-Team hatte sich zum echten Härtetest Finn Chudziak, Anton Salge, Jarod Becker und Marcel Erba eingeladen.

Unser D-Team, bestehend aus Jan O., Lisa, Kai und Jörg, gestaltete die Spiele relativ ausgeglichen, bekam aber die Spiele nicht zu, sodass es am Ende eine 3:9 Niederlage gab… Jan spielte ein HF 116.
Unser A-Team zog gegen die deutlich höher spielenden Gegner mit 1:11 den kürzeren. Gegen Averages von teilweise 83 oder 92 war einfach kein Land in Sicht. Specials gab es zahlreiche, aber nicht auf unserer Seite. Dennoch eine gute Erfahrung.

Nochmals danke an alle, die da waren. Die Saison kann kommen. 😎🥳