Fußball / 1. Herren: Ein Blick zurück

Ein Blick zurück

Nun ist sie vorbei – die wohl schwierigste Saison der Lühnder Vereinsgeschichte. Eine Saison, die niemand mehr vergessen wird. Eine Saison, die rein sportlich gesehen mit einem wahnsinnig tollen fünften Platz endet – einer Platzierung, die der jungen Mannschaft im Vorfeld wohl niemand zugetraut hätte.

Und doch wird uns nicht unbedingt der Derbysieg oder die Erfolge gegen Giesen und Türk Gücü in Erinnerung bleiben, vielmehr blicken wir zurück auf eine Saison, die wir nur als Gemeinschaft überstehen konnten.

Wir haben zusammen geweint, getrauert, uns aufgemuntert und Mut zugesprochen.
Und wir haben zusammen Fußball gespielt – für dich und mit dir in unseren Herzen.

Für die Unterstützung im Verein, der Damenmannschaft und der 2. Herren und für viel Zuspruch von unseren Fans, Zuschauern und aus anderen Mannschaften möchten wir uns auf diesem Wege nochmal bedanken!

Jetzt feiern wir erstmal diesen fünften Platz und bereiten uns dann auf die neue Saison vor.

🔵⚪️