Fußball / 1. Herren: Gute Leistung zum Saisonabschluss

Gute Leistung zum Saisonabschluss

Bevor man nach dem Spiel gemeinsam mit der 2. Herren und den Damen (Glückwunsch zum Aufstieg, @luehnder_loewinnen 👏🏻) einen feuchtfröhlichen Saisonabschluss feiern durfte, stand noch das letzte Pflichtspiel auf dem Plan.

Gegen den Meister aus Borsum zeigte die Gartz-Elf eine gute Leistung. Insbesondere in den ersten 45 Minuten war man die gefährlichere Mannschaft und ging verdient mit 1:0 in Führung. Durch einen Doppelschlag nach der Pause drehten die Gäste binnen 2 Minuten die Partie, ehe der TuS zwei gute Ausgleichschancen ungenutzt ließ. Mit dem 1:3 nach einem Eckball entschieden die Gäste der Partie.

Der guten Stimmung tat diese Niederlage allerdings keinen Abbruch. Vielmehr überwiegt der Stolz, als Mannschaft durch diese schwierige Saison gegangen zu sein und diese mit einem wirklich tollen 5. Platz abzuschließen! 💙

Jetzt geht es erstmal in die wohlverdiente Sommerpause – Informationen über Neuzugänge, Abgänge und den T-Umweltdienste Cup Ende Juli folgen in den nächsten Tagen.

Danke für Eure Unterstützung! 😍

🔵⚪️