Blog - Beiträge

Fußball / 1. Herren: Jannik Meyer verlässt den TuS

Der Taktgeber im Mittelfeld wird in der kommenden Saison nicht mehr das blau-weiße Trikot tragen. Seit Jahren war Jannik eine feste Säule im Lühnder Mittelfeld und entwickelte sich auf und neben dem Platz seit seinem Wechsel 2019 aus Asel zum absoluten Führungsspieler. Insbesondere für die vielen jungen Mitspieler war er stets ein Vorbild – sowohl im Training als auch in den Spielen.

Der frischgebackene Papa wechselt zurück zu seinem Heimatverein und wird in der kommenden Saison auf dem Farkenberg auf Torejagd gehen. Man hätte sich übrigens nicht besser verabschieden können als mit einem Doppelpack im Derby!

Lieber Jannik, wir danken Dir für die vielen schönen Momente im TuS-Trikot! 🔵⚪️ Viel Erfolg beim SCA! 🍀

#JM14

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert