Fußball/ 1. Herren: Neue Gesichter beim TuS

Neue Gesichter beim TuS 📸

Die Gartz-Elf startet die Vorbereitung auf die Rückrunde mit zwei Neuzugängen. Mit Marco Stahl beleben die Blau-Weißen die Konkurrenz auf der Torhüterposition. Marco, der in der Gemeinde kein Unbekannter ist, war zuletzt bei der SG Wehrstedt/Salzdetfurth aktiv und kehrt nun auch fußballerisch wieder näher an seine Heimat zurück.

Im Offensivbereich verstärkt sich die 1. Herren mit Vincenzo Narciso. „Vini“ durchlief die Jugend des SC Harsum und kehrt nach einer kleineren Fußballpause nun auf den Rasen zurück. Der 20-jährige fühlt sich in allen Offensivpositionen wohl und soll das Angriffsspiel in der Rückrunde noch variabler gestalten.

Beide Spieler sind ab sofort spielberechtigt und werden bereits in den nächsten Testspielen zum Einsatz kommen.

Herzlich Willkommen in Lühnde! 😍💪🏻

🔵⚪️