Blog - Beiträge

Fußball / 2. Herren: Auswärtsniederlage unter der Woche

Im vorletzten Spiel der Saison gastierte die Mannschaft von Coach Lappann beim @vfr_ochtersum_diezwooteund kassierte eine verdiente 2:0 Niederlage. Die Gastgeber waren vor allem in der ersten Halbzeit griffiger und gingen verdient in Führung. Im zweiten Durchgang konnte die Heimmannschaft die Führung ausbauen, allerdings hatten die Männer aus Lühnde ebenfalls gute Chancen und zeigten vor allem in den letzten 25. Minuten ansehnlichen Fußball. Nochmals Gratulation an Ochtersum für den verdienten Aufstieg und viel Spaß am Samstag!
Die Zwote gastiert am 23. Juni im letzten Spiel der Saison in Oedelum. Kommt gerne vorbei!

Bleibt sauber,
Eure wilde Zwote

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert