Blog - Aktuelle Neuigkeiten

Fußball / 2. Herren: Punkteteilung im Derby

Die Zwote erkämpfte sich am vergangenen Samstag einen Punkt im Derby. Der Start in die Partie verlief suboptimal und die ersten 20 Minuten wurden konsequent verschlafen. Der Gegner aus Algermissen stand tief und nutzte sowohl die Anfälligkeit der Lühnder Mannschaft als auch die eigenen schnellen Stürmer, sodass es aus Lühnder Sicht mit einem 0:2 Rückstand in die Halbzeit ging. In der zweiten Halbzeit spielten nur noch die Kicker von Coach Lappann und belohnten sich in der 90. Minute mit dem längst überfälligen 2:2. Genau diese Mentalität muss auch in den kommenden Spielen gezeigt werden, um endlich wieder 3 Punkte einzufahren!
Wir möchten uns bei den zahlreichen Zuschauern für die grandiose Atmosphäre bedanken! Kommt gerne am Samstag wieder, dann geht es erneut auf heimischen Geläuf gegen Wohldenberg. 💪🏻

Tore:
1:2 K. Heeg
2:2 M. Hägert

Bleibt sauber,
Eure wilde Zwote

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!