Fußball / 2. Herren: Zwote verpasst den ersten Pflichtspielsieg im Kalenderjahr 2024

Am vergangenen Sonntag gastierte die Mannschaft von Coach Lappann bei der Deutschen Eiche in Hotteln. Im Laufe der ersten Halbzeit gelang, etwas überraschend, die Führung, welche jedoch nicht verteidigt werden konnte. Es entwickelte sich ein munteres Spiel, bei dem die Kicker aus Lühnde häufig einen Schritt zu spät kamen, sodass viele zweite Bälle an den Gastgeber gingen. Letztendlich stand eine verdiente 3:5 Niederlage zu Buche, welche es nun aufzuarbeiten gilt. Am kommenden Sonntag gastiert die Zweitvertretung aus Sarstedt in Lühnde. Die heimischen Kicker werden alles daran setzen, die drei Punkte in Lühnde zu behalten. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns freuen!

Eure Zwote! 💙🤍

Tore:
0:1 J. Springer
3:2 J. Springer
4:3 J. Springer

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!