Fußball / Damen: Pokalaus – Eine starke Halbzeit reicht nicht

Mit der 1:5-Niederlage gegen die letztjährigen Pokalfinalistinnen des TSV Bückeberge verabschieden wir uns nach der 1.Runde aus dem Bezirkspokal.🤷🏼‍♀️
Während wir in der 1. Spielhälfte gut mithalten und nach dem 0:1 sogar das zwischenzeitliche 1:1 erzielen konnten, verloren wir in der zweiten Halbzeit komplett den Faden und schafften es nicht, den Spielerinnen der Landesliga weiterhin Paroli zu bieten.
Aufgrund mangelndem Offensivdrucks gelang es uns nicht, für Entlastung zu sorgen, was uns zu 45-minütiger Defensivarbeit zwang.🏃🏽‍♀️
Das Endergebnis von 1:5 ist in der Höhe zwar zu deutlich ausgefallen, letztlich wurden die Gäste jedoch ihrer Favoritenrolle klar gerecht.

Motiviert und vollkommen fokussiert geht es für uns nun in der Liga weiter. 🙏🏼
Im 3. (Heim)Spiel dieser Saison empfangen wir am kommenden Sonntag die Damen der SG Achtum/Einum.

Tore:
⚽️1:1 Brinkmann

#tuslühnde #einmallöweimmerlöwe
💙🦁

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!