Fußball / Damen: Rückrundenstart nach Maß!

Rückrundenstart nach Maß‼️

Nach dem abgesagten Rückrundenstart der letzten Woche stand am vergangenen Sonntag endlich der lang ersehnte Pflichtspielauftakt auf dem Plan.🙏🏻
Bei bestem Fußballwetter empfingen wir die Damen der SG Sehlem/Westfeld.
Nach kurzer Findungsphase übernahmen die Löwinnen schnell das Spielgeschehen und ließen den Gästen wenig Raum zum Atmen. Die Partie verlief in eine Richtung und wurde geprägt von Blau/Weißen-Torchancen. Das schmeichelnde Halbzeitergebnis von 2:0 war lediglich der mangelnden Chancenverwertung zuzuschreiben und hätte in Summe deutlich höher ausfallen können.

In der zweiten Spielzeit zeigten die Lühnderinnen ein noch klareres, motivierteres Gesicht. Trotz eines Individuellen Fehlers, der zum zwischenzeitlichen 2:1 führte, schafften die Gäste es nicht, Fuß zu fassen. Eher nahm die Partie eine noch deutlichere Überlegenheit an, nachdem der Anschlusstreffer viel.⚽️ Die Löwinnen zeigten sich sehr kombinationsstark und zielsicher. Mit starker Teamleistung wurden die Gäste unter großen Druck gesetzt, dem sie nicht standhalten konnten.
Mit der Erzielung drei weiterer Treffer setzten die Löwinnen der Partie den Deckel auf und sicherten mit diesem 5:1-Sieg die ersten 3 Punkte des Jahres 2023. 🥳

Durch den parallelen Punktverlust der Konkurrenz springen wir wieder auf den Platz an der Sonne und verteidigen ab sofort die Tabellenspitze! 🔝

#tuslühnde #einmallöweimmerlöwe

💙🦁🤍