Blog - Beiträge

Fußball / Damen: Winterpause!

Etwas verspätet aber umso besinnlicher verabschieden wir uns hiermit in die diesjährige Winterpause. ❄️
Nach einigen wetterbedingten Spielausfällen und wiederholenden Partie-Neuansetzungen konnten wir die Winterpause 23/24 am 03.12. offiziell einleiten. Der Ausfall des letzten Spiels am 1.Advent wurde daraufhin kurzerhand für ein schönes, mannschaftsinternes Frühstück genutzt. Zwischen leckerem Essen und warmen Getränken ließen wir die Hinrunde gemeinsam Revue passieren und setzten den Fokus schon jetzt auf die kommende, äußerst wichtige Rückrunde.
Nach dem fulminanten Aufstieg im letzten Jahr müssen wir die Rückrunde zwingend dafür nutzen, zu alter Stärke zurückzukehren und unsere Fähigkeiten wieder gewinnbringend einzusetzen. Eins ist klar : Die Überwinterung auf dem 11.Tabellenplatz ist jedem Teammitglied ein Dorn im Auge und Ansporn genug, ab Februar wieder Vollgas zu geben!💪🏻

Doch bis dahin heißt es Regeneration. Spannende und nervenaufreibende Spieltage liegen hinter uns. Gute und schlechte Tage, Verletzungen und Ausfälle aber auch Neuzugänge und wachsender Teamgeist.
Wir freuen uns auf eine kurze Spielpause, um im Frühjahr noch stärker anzugreifen!

Euch wünschen wir eine tolle, besinnliche und glückliche Weihnachtszeit.🎄Danke für eure Unterstützung und euren Zuspruch. Danke für die Anfeuerungen am Spielfeldrand und den Zusammenhalt in Krisensituationen.
Habt wunderbare Feiertage und bleibt gesund. Wir brauchen euch!☺️

#tuslühnde #einmallöweimmerlöwe

💙🦁🤍