Fußball: Schwieriger Start für die 2. Herren

Schwieriger Start für die 2. Herren

4 Punkte aus 4 Spielen – das hatte sich die Mannschaft vo Trainerteam Lappann/Lüders sicherlich anders vorgestellt. Nach dem Last-Minute-Sieg in Hotteln wollte man bei DJK BW Hildesheim direkt nachlegen, kam trotz Pausenführung aber nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus.

Im Heimspiel gegen den TSV aus Heisede lief am vergangenen Sonntag nicht wirklich viel zusammen. Die Gäste kamen mit nur einem Punkt aus vier Spielen eher als Underdog nach Lühnde, nutzten die einfachen Fehler der Blau-Weißen jedoch kaltschnäuzig aus. Trotz guter Moral reichte es am Ende nicht mehr zum Ausgleich.

Doch kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken: die nächste Chance auf 3 Punkte gibt es am kommenden Sonntag. Dort trifft man zuhause auf den TuS Holle Grasdorf. Anstoß ist um 13:00 Uhr.

Auf gehts, Männer! 🔵⚪️✌🏻