II. Herren mit zwei Gesichtern – 0:4 in Drispenstedt

Tja, was soll man zu diesem Spiel sagen. Wieder mal fahren wir mit leeren Händen zurück nach Lühnde. Wieder mal musste das nicht sein. In der 1. Halbzeit hat die II. aus einer gut sortierten Defensive und einem agilen Sturm einige Chancen erspielt. Eine 100%ige war nicht dabei doch die Leistung und Sicherheit im Mittelfeld machte Mut auf eine gute 2. Halbzeit. Drispenstedt kam ledliglich zu einer Chance, die aber ungenutzt blieb. Dann kam eben jene 2. Halbzeit… zum Abgewöhnen – das 2. Gesicht… Direkt nach dem Anpfiff kam Drispenstedt zur ersten Möglichkeit, die Gotschi, der uns wieder als Keeper ausgeholfen hat vereitelte. Nachdem die Ordnung mehr und mehr verloren ging häuften sich auch die Chancen für den Gegner. Nach Foul kurz vorm 16er verwandelte der Gegner eiskalt unten links direkt neben dem Pfosten. Einer weiteren Unachtsamkeit folgte um die 60. Minute das 2:0. Ein unberechtigter Elfmeter führte dann zum 3:0. Die beste Chance für uns ließ der Captain Erik Wesche ungenutzt liegen. Das 4:0 war dann nur noch für die Statistik. Jetzt freuen wir uns erstmal auf eine kurze Pause und wollen dann in 4 Wochen motiviert in die Vorbereitung starten, um es dann in der nächsten Saison besser zu machen.