Kuchentanten: Spartenversammlung mit Weinprobe

Endlich war es wieder soweit…nach drei Jahren Abstinenz konnten wir endlich wieder eine “Spartenversammlung” der Kuchentanten im Vereinsheim des TuS Lühnde abhalten.

Los ging es am 06.01.2023 um 18 Uhr. Mit einer starken Beteiligung von 23 aktiven Kuchendamen sind wir mit dem offiziellen Teil in den Abend  gestartet. Als Erstes wurden unsere Gäste Manni Hägert und Dirk Schulmeister herzlich in unserer Runde begrüßt, die Ein – und Austritte verkündet und kurz der Kassenstand erläutert.

Dann ging es schon mit dem gemütlichen Teil los. Dank der Fa. Barrique GmbH haben wir ganz viel Informationen über diverse Weine erhalten. Der ein – oder andere Probierschluck war natürlich auch inbegriffen.

Rund um war es für alle Beteiligten eine sehr schöne Veranstaltung, die auch erst in den frühen Morgenstunden beendet wurde. Wir bedanken und nochmal ganz herzlich bei unseren Gästen und freuen uns schon jetzt auf die nächste Veranstaltung.

Wir sehen uns bei den nächsten Heimspielen im Herrmann-Busche-Haus.

Eure Kuchentanten