Fußball: Lühnde gewinnt T Umweltdienste Cup

Nach einer spannenden und intensiven Fußballwoche steht der Sieger des ersten T Umweltdienste Cups fest. Die Gartz-Elf gewinnt das eigene Turnier und setzt sich im spannenden Finale gegen den VfB Oedelum nach Elfmeterschießen durch.
In der Einzelwertung wurde Malte Niemann vom FSV Algermissen als bester Torwart und Tim Drewke als bester Spieler ausgezeichnet. 🏅
Glückwunsch auch an den VfB Oedelum, den FSV Algermissen und auch an die 2. Herren des TuS Lühnde für die Plätze 2-4.
Ein großes Dankeschön an alle Teams, fleißigen Helfer und an die teilnehmenden Mannschaften für ein sehr faires Turnier.
Der größte Dank geht natürlich an @tumweltdienstegmbh, die dieses Turnier möglich gemacht haben. Die Pokalübergabe erfolgte natürlich von Hacky und Jenny persönlich! ☺️
🔵⚪️
📸: @sarah_pst1896 / @dennis5.10
Die Bilder aller Turniertage sind in unserer Galerie abrufbar.