Martin Schmidtmann räumt alle Titel ab.

Bei unserer Vereinsmeisterschaft war wieder eine tolle Beteiligung,
16 Teilnehmer gingen an den Start, und lieferten sich spannende und dramatische spiele.
In der Vorrunde wurde wie immer in Gruppen gespielt welche zuvor ausgelost wurden.
Und wie bereits vor 2 Jahren gab es eine Hammer Gruppe mit Martin, Christoph, Christian und Thorsten, die anderen Gruppen waren recht ausgeglichen.
In jeder Gruppe kamen die beiden Erstplatzierten weiter, der 3 und 4 Platz rutschte in die “B” runde und spielten dann um den Herren B Pokal.
Nach spannenden und dramatischen Vorrunden spielen trennte sich die Spreu vom Weizen,
so das 8 Spieler um den Titel Vereinsmeister und 8 Spieler um den B Pokal spielten.
Man merkte jetzt das es Drei Favoriten auf den Titel gab, das positive daran war 2 unser Neuzugänge Martin Schmidtmann und Michael Reinke wollten unserem Christoph den Titel abjagen und unter Beweis stellen dass sie zu den Spitzenspielern in Lühnde zählen.
Es gab an diesem Tag noch viele schöne und spannende Spiele die zeigten wie schön doch unser Sport ist.
Eine Überragende Leistung zeigte auch Manfred Bunzel mit sage und schreibe 75 Jahren holte er sich in der B runde den 3.Platz Hut ab Mani.
Der 2te Platz Herren B ging an Thorsten Wendefeuer und den ersten sicherte sich Christian Berner.
Michael Reinke holte sich den 3.Platz im kleinen Finale setzte er sich gegen Oliver Lee durch. Vielen Lieben Dank auch noch mal von dieser Stelle aus an Katrin Reinke die uns mit lecker Kuchen versorgte.
Christoph Rössing unterlag im Finale Martin welches auf sehr hohem Niveau war, damit hatten wir einen neuen Vereinsmeister Martin Schmidtmann.
Jetzt gab es noch das Spiel um den “Heinz Nestroy Wanderpokal” hier standen sich Christian Berner und Martin gegenüber.
In dem Spiel zeichnete sich schnell ab das Martin auch diesen Titel haben will, so war es denn am Ende auch Wanderpokal Sieger 2012 Martin Schmidtmann.
Am Ende eines langen und anstrengenden Tages ging es noch in die Gaststätte Platz, wo wir gemeinsam den Tag ausklingen lassen haben.

-> zur Bildergalerie