Neue Rasenkehrmaschine für die Fußballabteilung des TuS Lühnde

Wieder einmal kann die Fußballabteilung von der großzügigen Unterstützung der Sportförderfreunde Ummeln/Wätzum profitieren.
Pünktlich zum Laubfall im Herbst konnte Platzwart Hans Kirse die neue Errungenschaft in Empfang nehmen und hinter seinen Trecker spannen. Seit dem hält er den Sportplatz am Birkenholz zu jedem Punktspiel akribisch laubfrei. Und davon gibt es bekanntlich jede Menge zu dieser Jahreszeit.
Zum Heimpunktspiel am 18.11.2012 gegen den PSV GW Hildesheim, bei dem sich die 1.Herren mit 3.0 Toren durchsetzen konnte, kam es zur offiziellen Übergabe zwischen dem 1.Vorsitzenden der Sportförderfreunde Ummeln/Wätzum Boris Wieczorek und dem Spartenleiter der Fußballabteilung des TuS Lühnde Dirk Schulmeister.
Boris Wieczorek gehört neben vielen anderen Ummelnern zum Stammpublikum in Lühnde, da auch einige Spieler der 1.Herren des TuS aus Ummeln bzw. Wätzum stammen.
An dieser Stelle möchte sich die Fußballabteilung nochmals recht herzlich für die Unterstützung bedanken und wir würden uns freuen wenn wir uns bei den bevorstehenden Events der Ummelner mit unserer Anwesenheit revanchieren können.