Punktspiel SC Drispenstedt – TuS Lühnde = Ausfall

Beide Mannschaften waren bereits in Drispenstedt vor Ort und wollten Fußball spielen. Aufgrund der Regenfälle entschied der Schiedsrichter jedoch, das Spiel NICHT anzupfeifen.

Stattdessen trugen die Lühnder Spieler kurzfristig ein kleines Trainingsspielchen auf dem B-Platz in Lühnde im Spiel 7 gegen 7 aus und gingen anschließend gemeinsam zum “Schlachtessen” ins Gasthaus Platz und ließen es sich lecker schmecken.

Mit ca. 80 Teilnehmern war das “Schlachteessen” der Fußballabteilung des TuS Lühnde super besucht. Vielen Dank dafür an Dirk Schulmeister und Team!

Laut Rahmenspielplan wird das ausgefallene Spiel Ostern 2015 nachgeholt. Somit wird der TuS Lühnde nächsten Sonntag sein letztes Punktspiel in diesem Jahnr beim SV Türk Gücü Hildesheim austragen.