Punktspiel TuS Lühnde – SG Frankenfeld = 12:1 (12:1)

Sieg und Tabellenführung nach 45. Minuten Spielzeit

Gegen neun Spieler der SG Frankenfeld Hildesheim stand es zur Halbzeit bereits 12:1 für den TuS Lühnde. Die Spieler der Gäste traten daraufhin zur zweiten Halbzeit nicht mehr an, haben sich aber zumindest in der ersten Halbzeit sehr sportlich und fair gezeigt. Mit diesem klaren Sieg, der auch mit 12:1 gewertet wird, hat der TuS Lühnde wieder die Tabellenführung vor dem SV Türk Gücü übernommen. Punktgleich, aber um sechs Tore besser und dabei noch zwei Spiele weniger (Nachholspiele beim RSV Achtum und gegen VfV Hildesheim III). Es bleibt also spannend im Rennen um die Tabellenführung.

Die Torfolge:

1:0 Felix mit einem Torschuß aus 16 m (1. Min.)

2:0 Jan (16. Minute)

3:0 Eigentor nach Hereingabe von Nils (19. Min.)

4:0 Kopfballtor unter die Latte von Fynn nach Flanke von Nils (22. Min.)

5:0 Jan, nachdem Christian C. vorher am Torwart scheiterte (23. Min.)

6:0 Felix nach Vorlage von Nils (25. Min.)

7:0 York (30. Min.)

8:0 Jan mit einem 20 m Schuß (33. Min.)

9:0 York mit einem Kopfballtor, nachdem Mario nach Vorarbeit von Raphael nur die Latte getroffen hat (35. Min.)

9:1 Ehrentreffer (38. Min.)

10:1 York nach Vorarbeit von Norman (39. Min.)

11:1 Till nach Vorlage von Nils (40. Min.)

12:1 Nils nach Vorlage von Norman (44. Min.)

Aufstellung: Tor Marc, Sven, Till, Christian H., Harm, Christian C., Nils, Fynn, Jan, Felix, York

Einwechselspieler: Norman, Ivo, Raphael, Mario

Training: Freitag 17.45 Uhr A-Platz

Das nächste Punktspiel findet am Sonntag um 15 Uhr in Lühnde gegen den TSV Giesen II statt. Die Gäste haben sich in der Rückserie stark verbessert und fast ale Spiele gewonnen. Hier wird eine Top-Leistung der Lühnder Spieler erforderlich sein, um den nächsten Sieg einzufahren!

2KKL 18kw