Schlachteessen der Fußballabteilung TuS Lühnde

Super Zuspruch für das 4. Schlachteessen der Fußballabteilung des TuS Lühnde.

Im Anschluss an die Abteilungsversammlung Fußball fand das schon  traditionelle Schlachteessen  im Gasthaus Platz statt.

50 Erwachsene und einige Kinder genossen das Angebot an frischen Wurstwaren und eingelegten Spezialitäten.  Die Schlachteplatten hatten nicht nur eine besondere Qualität, sondern waren auch reichlich gefüllt. „ Wer soll das denn alles essen ?“ war die meistgestellte Frage an diesem Abend.

Ein ganz besonderer Dank geht an Dirk Schulmeister , Hans Kirse , Maik Rudolf , Erik Wesche und Manfred Purat die in kürzester Zeit selbst geschlachtet haben und die leckeren Wurstwaren hergestellt haben .

Ein großer Dank geht auch an das Gasthaus Platz ( Familie Moll),die das Wurstbufett und das Drumherum so herrlich angerichtet haben.

Jetzt hoffen wir auf einen guten Rückrundenstart aller 4 Mannschaften viele Punkte und wenig Verletzte.