Spende an den Regenbogen Hildesheim e. V.

Am Sonntag konnten wir bereits den zweiten Teil aus dem Überschuss aus unserem TuS Sportfest und T-Umweltdienste Steeldart-Cup übergeben.

1.000 Euro wurden von unserer Vorsitzenden, Simone Schelske, und unserem 3. Vorsitzenden, Oliver Schubert an den Vorsitzenden des @regenbogenhildesheim.ev , Gerhard Besser, übergeben. Im Rahmen des Sommerfestes des Vereins konnte der symbolische Scheck überreicht werden. ☺️

Der Regenbogen Hildesheim e. V. ist ein Verein, der sich für krebskranke Kinder und deren Angehörige engagiert. Das Hauptanliegen der Gruppe besteht im Erfahrungsaustausch zur Bewältigung der immensen Probleme, welche die schwere Krankheit besonders für das Kind mit sich bringt.
Die Familie hat nicht nur psychische Belastungen zu bewältigen … 🌈

Wir freuen uns, dass wir einen Beitrag hierfür leisten können.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an unsere Unterstützer unseres Events, die einen großen Teil dazu beigetragen haben. Die direkten Geldspenden und auch die Sachspenden haben einen maßgeblichen Teil dazu beigetragen.

@tumweltdienstegmbh
@zanderundgerlach
@saschas.dartshop.peine
@3cdeutschlandgmbh
@grill___topia
@garnelentv
Ipek Immobilien

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!