Spielbericht 24.10.08 der 1. Herrenmannschaft der Tischtennissparte

Die Erfolgsserie der 1. Herrenmannschaft hält an.

Nach zwei Siegen und zuletzt zwei Unentschieden ist unsere 1. Herrenmannschaft immer noch ohne Niederlage und führt die Tabelle an. Der jetzt eingespielte 9:2 Erfolg über Asel wurde durch eine kompakte Mannschaftsleistung erreicht.
Alle drei Doppel wurden eingefahren, was sich immer negativ auf die Moral des Gegners auswirkt. In den folgenden Einzeln mussten sich nur Arne Honig und Alexander Gaun ihren Gegnern geschlagen geben. Beispiellos war wieder  die gute Unterstützung unserer Fans, die hauptsächlich aus der 2. Herrenmannschaft, Rolf Rohde und tischtennisbegeisterten Lühnder Bürgern besteht.
Vor so einer Kulisse zu spielen motiviert ungemein. Die gute Moral sowie die Stimmung und der Zusammenhalt in der Mannschaft  lassen darauf hoffen dass die Erfolgsserie noch weiter geht.

Nächstes Spiel ist am 21.11.2008 20:00 Uhr gegen Ahrbergen.