Als Gastgeber gab sich die junge Lühnder Mannschaft keine Blöße und beendete die Vorrundengruppe mit drei deutlichen Siegen auf dem ersten Platz.

Auch im anschließenden Viertelfinale ließ man dem Gegner aus Rautenberg keine Chance und fuhr einen 6:0-Kantersieg ein.

Im Halbfinale wartete nun der Kreisligist SC Asel. Mit einem verdienten 3:1-Erfolg machte die 1. Herren den Finaleinzug perfekt.

Im Finale kam es nun zum Derby gegen den SV Algermissen, der im Viertelfinale Lühndes 2. Herren aus Turnier geworfen hatte. Doch selbst im Finale ließen die Lühnder kaum Spannung aufkommen und feierten mit einem souveränen 3:1-Sieg den Turniergewinn.

Insgesamt ein dominanter Auftritt der 1. Herren beim Einbecker Cup und ein guter Start ins neue Jahr.
Die Lühnder gewannen jedes Spiel mit mindestens zwei Toren Vorsprung!

Vielen Dank an die zahlreichen fleißigen Helfer für den reibungslosen Ablauf des Turniers.