1. Herren in der Vorbereitung

Nach 6 Wochen Winterpause begann für die Spieler der 1. Herren am 5.1.2013 die Vorbereitung auf die Rückserie. Durch ein Abwechselungsreiches Programm in der Soccer-Arena in Himmelsthür, auf dem B-Platz im Schnee oder in der Gymnastikhalle in Ummeln sollte selbst diese lange “Phase des Quälens” bis zum ersten Punktspiel am 5.3. gegen RSV Achtum auch Spaß machen und nicht eintönig werden.

Einige Spieler haben doch über die Weihnachtszeit einige Pfunde zugelegt, die jetzt wieder runter müssen. Gerade die Konditionsgymnastik mit vielen ungewohnten Übungen für Bauch und Beine setzte den Jungs zu und bescherte Ihnen einen heftigen Muskelkater. Aber auch das “Schlittenziehen im Schnee” war sehr anstrengend, führte aber auch zu eine Menge Spaß (zumindest für den Trainer)!

Dafür hatten dann die Spieler beim folgenden “Mannschaftsabend” bei Familie Buhmann viel Spaß und der Trainer musste leiden?! An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die edlen Spender und “Grillmeister Manni” für diesen tollen Abend sowie an die Gastgeber Heike und Jürgen Buhmann für die tolle Gastfreundschaft!

Schnee 02 300  Schnee 01 300

Gym01 300  Gym02 300