Ordentlicher Auftritt der II Herren beim Hallenturnier in Algermissen

Am Samstag dem 26.1.2013 stand das Hallenturnier des FC Algermissen auf dem Plan.

Das erste Spiel in dem wir zu 100 % überlegen war, ging leider in der Schlusssekunde gegen den FSV Sarstedt mit 1:2 verloren. Im 2. Spiel war Wendhausen der Gegner, welches auch unglücklich mit 1:2 verloren ging, da wir die Anfangsphase etwas verpennt haben. Dritter Gegner an diesen Tag war die Mannschaft aus Bettmar , wo wir nach Rückstand 0:1 gegen einen sehr „ Fairen Gegner“ noch ein 1:1 erreicht haben. Highlight war das Spiel gegen Rethmar, in dem uns alles abverlangt wurde….. wir lagen aussichtslos 1:4 bis 2 Minuten vor Schluss zurück , doch an der Ehre gepackt das Turnier so nicht zu verlassen, schossen wir innerhalb von 120 Sekunden noch 4 Tore und gewannen das Spiel mit 5:4.

Fazit: Verloren, unglücklich verloren , Unentschieden, Sieg, bewegt, geschwitzt ….

Es spielten: Jan, Andreas , Marvin , Sebastian , Frederik , Nils, Felix , Ivo

Dank nochmals an Nils, Felix , Ivo das Ihr ausgeholfen habt