3. Herren Tischtennis gewinnt 9:7

Unsere 3. Heren gewannen gestern gegen Algermissen im Lokalderdy mit 9:7. Das Hinspiel war ein Unendschieden 8:8. Da unsere Mannschaft mit 2x Ersatz antreten mußte, war klar, das es ein sehr schweres Spiel werden würde….

…..Bei den Eingangsdoppeln wurde nur 1 Punkt geholt. Von Ecki Vater + H.J. Pösel. Die Einzel gewannen: 2x Ecki Vater, 2x Thomas Strüber (Ersatz), 2x oliver Schubert (Ersatz) und 1 Punkt kam von Marco Lüders. Das mittlere Paarkruez blieb ohne Punkte, was natürlich nicht akzeptabel ist. Das der “Ersatz” 4x Punkten würde, war nicht zu erwarten und ist besonders hoch anzurechnen. Im Schlußdoppel konnten sich wieder Ecki Vater + H.J. Pösel durchsetzen. Glückwunsch. Beste Gesundheit an die erkrankten Kameraden.

Nächstes Spiel am: Donnerstag 2.4. 20:00 Uhr in Schliekum.tt