Deja vu für die 2. Tischtennisherren

Am Sonntag kam es wie angekündigt zum Rückspiel gegen Bledeln.

Wie schon gegen den TKJ Sarstedt wurde das Hinspiel in Stammbesetzung mit 9:7 gewonnen. Genau wie gegen Sarstedt wurde das Rückspiel am Sonntag trotz starkem Ersatz 5:9 verloren…..

…..Ein Doppel wurde von Heinz Bunzel und Hans Jürgen Pösel gewonnen. In den Einzeln punkteten1x Heinz Bunzel, 2x Lutz Hofstetter und 1x Heinz Schnieber. Alle anderen Spieler waren nur 2. Sieger. Trotz den letzten Niederlagen in Folge belegt die Mannschaft immer noch den 5. Platz und hat mit dem Abstieg auf keinen Fall etwas zu tun. Wiederholt von hier die besten Genesungswünsche an Dirk Pösel und Karl Heinz Schubert. Der Dank geht an die Ersatzspieler, die wieder stark gespielt haben.

Nächstes Spiel ist am Freitag den 20.03 2009 gegen 20:00 Uhr in Lühnde, Heimspiel. tt