Blog - Beiträge

2. Herren Tischtennis verliert in Sarstedt

Obwohl mit starkem Ersatz mußte sich unsere 2. Herrenmannschaft am Donnerstag gegen TKJ Sarstdt geschlagen geben. Immer noch muss auf 2 Stammspieler verzichtet werden, die momentan im Krankenhaus liegen, wenigstens auf ein und derselben Station.Smile Das Hinspiel wurde in Bestbesetzung knapp mit 9:7 gewonnen, so war klar, das es am Donnerstag ein schweres Spiel werden würde……

……Leider gingen auch gleich alle 3 Doppel verloren. In den Einzeln gewannen Heinz Bunzel 2 Spiele, Lutz Hofstetter 1 Spiel, Nicole Wiechmann 1 Spiel und Hein Schnieber 1 Spiel. Unser neuer Ersatzspieler Oliver Lee spielte sehr gut, aber im entscheidenden Moment gingen die Punkte an der Gegner. So stand es am Ende 9:5 für Sarstedt.

Die 2. Mannschaft hat in der gesamten Rückrunde noch kein Spiel in Bestbesetzung spielen können, trotzdem ist die Moral gut und besonders die Kameradschaft wird GROSS geschrieben. Da 4 Spieler knapp an die 70 Jahre oder schon darüber sind, ist es erstaunlich das gerade die Jounsgter in dieser Truppe ausfallen. An dieser Stelle noch einmal viel Gesundheit, nicht nur für die Kranken sondern auch für unsere Oldies. Auf das sie uns noch lange erhalten bleiben. Das nächste Spiel findet am Sonntag 15.03.2009 um 10:00 Uhr in Bledeln statt. tt