3. Tischtennis Herrenmanschaft gewinnt 9:4

Gestern, am Dienstag 03.02.2009 spielte die 3. Herren zu Hause gegen Nordstemmen.

Nordstemmen kam Ersatzgeschwächt, was sich im Spielverlauf günstig für uns auswirkte. Nach den Doppeln führten wir mit 2:1. Im ersten Paarkreuz spielte Marco Lüders 2 Punkte ein und gewann auch sein Doppel. Glückwunsch. Im mittleren Paarkreuz gewannen Karsten Kühn, wie auch H.J. Pösel ebenso beide Einzel und  auch ihre Doppel. Ebenso Glückwunsch. Aus dem hinteren Paarkreuz kamen leider keine Punkte, hier muß nachgebessert werden. Nach dem 8:8 im Hinspiel fiel der gestrige Sieg mit 9:4 ziemlich deutlich aus. Dieses Leistungshoch sollte zum nächsten Gegner mitgenommen werden. Zu Tabellenführer Harsum. Spiel ist am 06.02.2009 20 Uhr in Harsum. Vielleicht ist so aus dem 3:9 im Hinspiel ein akzeptableres Ergebnis möglich.

tt