Abteilungsversammlung Tischtennis 2013

Am Donnerstag, den 21.02.2013, fand um 19 Uhr unter, für die Größe unserer Abteilung, reger Beteiligung die diesjährige Abteilungsversammlung statt.

Nachdem der Abteilungsleiter Thorsten Wendefeuer und die Mannschaftsführer, der mittlerweile sechs Mannschaften, einen kurzen Rückblick auf eine zufriedenstellende Saison 2012/2013 gegeben hatten, standen in diesem Jahr auch die Neuwahlen des Abteilungsvorstandes an.
Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen: Abteilungsleiter ist weiterhin Thorsten Wendefeuer, stellvertretender Abteilungsleiter wurde Alexander Gaun, Kassenwartin Angela Timpen und Schriftführerin Sina Salewsky – Glückwunsch dazu.

Außerdem wurden die Termine für das Jahr 2013 besprochen.
So soll zum Abschluss der Saison am 27. April ein Doppelturnier für alle Tischtennisbegeisterten stattfinden.
Weiterhin ist auch für dieses Jahr Himmelfahrt (09.05.) wieder eine Radtour geplant.

Die Mannschaftsaufstellungen für kommende Saison wollen wir am 08. Juni um 10 Uhr besprechen.
Um uns auf eine starke Saison vorzubereiten und den Leistungsstärksten auszuspielen, treffen wir uns am 17.08. zur Vereinsmeisterschaft.
Auch der Termin für die Abteilungsversammlung wurde diesmal schon frühzeitig festgelegt, die Wahl fiel auf den 12.01.2014.

Über eine zahlreiche Teilnahme an allen Veranstaltungen würden wir uns sehr freuen.