Blog - Beiträge

Dart: B-Team unterliegt Aufstiegsaspiranten / A-Team wird vor Abfahrt ausgebremst

Nach der TuS-Jahreshauptversammlung am Freitag im Gasthaus Platz, wobei wir mit allen Anwesenden ein paar schöne Stunden verbringen durften, war gestern
beim Tabellenzweiten DC Hildesheim für unser B-Team nichts zu holen. Gegen einen starken Gegner konnte lediglich Hauke seine beiden Einzel gewinnen, die weiteren Spiele gingen allesamt mit 0:3 verloren…
Zum Einsatz kamen neben Hauke, Olli, Fehmi und unsere gute Seele Dieter, der endlich mal wieder Zeit zum Pfeilewerfen fand. 🙌
Positiv allerdings, dass man durch die Spiele der Konkurrenz nun nicht mehr in die „rote Zone“ der Liga abrutschen kann. 👍

Etwas kurioses ereignete sich beim A-Team. 5 Minuten vor Abfahrt zum Auswärtsspiel bei den Wild Rovers bekamen wir die Info, dass die Spielstätte der Gastgeber nicht zur Verfügung steht und das Spiel somit nicht stattfinden kann. Wie damit nun umgegangen wird, bleibt abzuwarten, ist aber so kurz vor Anwurf schon etwas ärgerlich…

Nächster halt: Vereinsfahrt vom 17. bis 19.03. nach Büsum. 🛳️
Dort hat man sich für den Samstagabend zu einem Testspiel mit dem @fsv_nindarter verabredet, um sich für die kommenden Heimspiele am 25.03. vorzubereiten. Der FSV Farnewinkel/Nindorf spielt in der Kreisliga des SHDV. Wir freuen uns auf das für uns neue Spielformat mit 16 Einzeln und 6 Doppeln im best of 3-Modus und sind gespannt, was uns dort erwartet. Wir freuen uns drauf! Grüsse an die Küste! 🥳