Fußball: 1. Herren enttäuscht gegen Wohldenberg

Am gestrigen Sonntag konnten die Blau-Weißen nicht an die ansprechenden Leistungen aus den vorherigen Testspielen anknüpfen. Nach 90 Minuten auf einem fußballerisch sehr schwachen Niveau musste man sich dem SV Rot-Weiß Wohldenberg mit 1:2 geschlagen geben. Der sehr schwer zu bespielende Platz kam sicherlich erschwerend hinzu, nichtsdestotrotz muss sich die Gartz-Elf mangelnde Chancenverwertung, fehlende Kreativität und zu große Lücken im Defensivbereich ankreiden lassen.

Ein Auftritt, der für die anstehende Rückrunde noch einmal verdeutlicht: sobald man auch nur ein paar Prozentprunkte nachlässt, wird es schwierig, den fünften Tabellenplatz zu verteidigen. Also: Ärmel hochkrempeln und weitermachen! ⚔️

Das letzte Testspiel findet am Sonntag gegen @psv_hildesheim_official statt.

🔵⚪️