Dart: Erfolgreiches Testspiel gegen DC Shotgun 21

+++ ERFOLGREICHES TESTSPIEL +++

Statt Training begrüßten wir am gestrigen Dienstagabend den DC Shotguns 21, der unter dem Sieben Zwerge Dart Team seine erste Saison im Ligabetrieb spielen wird.
In je 2 gemischten Mannschaften trat man an der heimischen Lühnder Birke an die Boards.

Beide Spiele konnten für uns siegreich gestaltet werden.
Unser A-Team, an diesem Tag bestehend aus Christian, Jan, Dieter und Hauke konnte 8:4 gewinnen. Für highlights sorgten Dieter mit einer 180 sowie Hauke, den wir an dieser Stelle noch herzlich als Neuzugang begrüßen, mit einem Shortgame 16.
Kai, Moritz, Fred und Marc bildeten das B-Team, welches das Spiel mit 7:5 durch 2 Siege in den letzten Doppeln zu unseren Gunsten entscheiden konnte. Hier sorgten Moritz mit einem Highscore 160 sowie Marc mit einer 180 und einem 109er-Highfinish für die Specials.
Bemerkenswert: Sowohl Dieter, als auch Marc konnten ihr Leg mit der 180 nicht siegreich gestalten. Für das Phrasenschwein: „Wer 180 wirft, der stets verliert…“

Danke an die Gäste für den netten Abend, euch viel Erfolg für die erste Punktspiel-Saison!

Weiter geht’s für uns nun, außerhalb des normalen Trainingsbetriebs, am kommenden Dienstag mit unserer Ferienpass-Aktion für Kinder und Jugendliche der Gemeinde Algermissen.