Dart: Final-Four / Dabei gewesen und Erfahrung gesammelt

+++ FINAL FOUR: DABEI GEWESEN UND ERFAHRUNG GESAMMELT +++

Als Außenseiter sind wir am vergangenen Sonntag zum Pokal-Finalturnier des DBH gereist.
Unterstützung gab es von zahlreichen mitgereisten Fans die uns in Vereinsfarben lautstark im Fanbus begleitet haben. Danke direkt an dieser Stelle an alle, die mitgekommen sind. 🤗🙌

Im Halbfinale bekam man den Ausrichter des TuS Germania Hohnhorst zugelost.

Die Mannschaft aus Hohnhorst, die später auch verdient den Pokal gewann, zeigten gleich wer Herr im Hause ist. Leider mussten wir uns mit 1:7 geschlagen geben. Es fehlte einfach die Konstanz, so dass vier Spiele im Decider verloren wurden.

Nach einer kurzen Pause traf man dann auf die Mannschaft des DC Hameln. Auch hier wurde Lehrgeld bezahlt. Ganze sechs Spiele gingen im Decider an Hameln.
Leider zieht sich das Decider-Problem schon durch die komplette Saison. In den entscheidenden Momenten müssen wir einfach konzentrierter sein…

Lorbeeren konnte einzig Dustin sammeln, der die einzigen beiden Spiele für uns gewinnen konnte. 💪

Aber: Wir sind als Teilnehmer zum Turnier-Finale hingefahren und als viertplatzierter mit erhobenen Hauptes wieder weg gefahren! Auf der Rückfahrt wurde mit den Fans noch ausgiebig gefeiert.

Es war eine super Erfahrung und trotzdem eine starke Pokalsaison. Wir sind stolz, dass wir dies erreicht haben und auf dem Weg ins Final Four mit starken Spielen begeistern konnten.
Nächste Saison greifen wir wieder an. 😎💪

Glückwunsch an die Sieger des TuS Germania Hohnhorst und vielen Dank für die tolle Organisation! 🎉

Abschließend noch einmal besten Dank an unsere mitgereisten Fans! 🥳