Dart: Haken dran – Das war die Saison 22/23

Letzter Spieltag ist durch, Fokus auf die neue Saison! Doch erst blicken wir noch einmal in kurzen Stichpunkten zurück!

Dart-Ferienpassaktion, neue Trikots (nochmal herzlichen Dank an unsere Sponsoren), Dirk krönt sich zum Vereinsmeister und neuen “König der Löwen”, gleichzeitig wird in diesem Rahmen unsere neue Boardanlage mit einem Einlagespiel von unserem Bürgermeister gegen unseren 1. Vorsitzenden eingeweiht und Olli wird als Vereinsheld vom Landessportbund ausgezeichnet, eine tolle Weihnachtsfeier, ein überragendes Hobbyturnier in der heimischen Birke mit 36 Hobbyspielern, einem Testspiel beim SV Einum, denen wir für den Spielbetrieb ein Paar Tips mit an die Hand geben konnten, die Vereinsfahrt nach Büsum mit einem Testspiel in Nindorf – ein tolles Erlebnis, der Teilnahme am Final Four im Pokal (wobei uns leider etwas Glück fehlte) – mit tollen Fans im Reisebus, vielen engen oder auch deutlichen Spielen in der Liga und letztendlich einer ganzen Menge Spaß mit tollen Leuten!
Danke an alle, die uns die Saison über begleitet haben, wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Euch!

Aus der Statistikabteilung:
Die Liga beenden beide unsere Teams auf Platz 4 in Ihren Spielklassen (BK & KL). Im Nachgang für unser A-Team ziemlich bitter, wir haben gestern Erfahren, dass es kurzfristug ein Relegationsspiel der Drittplatzierten gibt… Für unser B-Team ist Platz 4 ein versönlicher Abschluss mit Blick nach oben.

A-Team:
11 Siege – 3 Unentschieden – 4 Niederlagen
Beste Bilanz: Thomas +54
Meiste Specials: Thomas 9
Christian spielt mit 126 das höchste Bullfinish der Liga und das beste Shortleg 15 mit Thomas im Doppel

B-Team:
10 Siege – 1 Unentschieden – 7 Niederlagen
Beste Bilanz: Hauke +34
Meiste Specials: Hauke und Dustin je 4

Und nun schauen wir auf 23/24, wir berichten in Kürze!