Fußball/1. Herren: Ein Sonntag zum vergessen

Die Gartz-Elf verliert aufgrund der schwächsten Saisonleistung verdient mit 1:6 beim VfL Nordstemmen.

Es gibt so Tage, an denen funktioniert einfach gar nichts. Einen dieser Tage erwischten die Blau-Weißen am Sonntag beim VfL Nordstemmen. Der Gastgeber gewann das Spiel in der Höhe verdient, musste für die insgesamt sechs Tore aber auch nicht allzu viel Aufwand betreiben. Nahezu jeder Treffer wurde mit viel blau-weißer Mithilfe erzielt.

Es war zu erwarten, dass diese junge Mannschaft in der Saison durchaus den einen oder anderen Rückschlag erleiden wird. Die letzten Spiele haben gezeigt, dass man auf dem Weg zu einer gefestigten Kreisligamannschaft noch viel Arbeit vor sich hat. Doch auch diese Ergebnisse werden die Blau-Weißen nicht umwerfen – ganz im Gegenteil: aus diesen Spielen wird man viel lernen!

Drei Chancen gibt es in dieser Saison noch, es besser zu machen. Die erste in acht Tagen beim Auswärtsspiel in Ottbergen.

🔵⚪️