Dart: Kantersiege für beide Teams zum Saisonabschluss!

+++ KANTERSIEGE FÜR BEIDE TEAMS ZUM SAISONABSCHLUSS +++

Zweimal Platz 4 heißt es für unsere Mannschaften nun nach dem letzten Spieltag der Saison 22/23.

Unser B-Team hatte zu Hause die sympathische Truppe aus Lauenstein zu Gast, die sich vor Beginn des Spiels gleich erstmal für unsere Aufmerksamkeit beim Hinspiel revanchierten, nochmal besten Dank! 😎

Zum Spiel: Marschroute war, sich in der Tabelle noch nach oben zu schieben, also musste ein Sieg her. Es wurde auch direkt losgelegt, sodass zur Halbzeit bereits eine komfortable 6:0 Führung stand. Auch in Hälfte zwei zog man durch, gab letztendlich aber das letzte Doppel ab. 🤷‍♂️ Fehmi spielte noch ein schönes HF 100 und trug sich in die Special-Liste ein.

Versöhnlicher Abschluss, Platz 4 der Kreisliga 7 erreicht. 👍

Unser A-Team trat auswärts beim Hannoverschen DSC an. Nach verpasstem Aufstieg galt es aber auch hier, die Saison mit einem Sieg gegen den Tabellennachbarn abzuschließen. Dies gelang ebenso mit einem starken 10:2-Sieg, lediglich zwei Spiele gingen knapp verloren. 👏 Jan O., der nach seiner starken Leistung im letzten Spiel bereits in der A ausgeholfen hat, sammelte weitere Siege ein. Thomas spielte ein Highfinish 101 und schraubte seine Anzahl an Specials auf 9 Stück. Am Ende steht Platz 4 in der Bezirksklasse 4 zu Buche, man hat um 2 Punkte den Aufstieg verpasst. Aber manchmal war das Glück leider einfach im richtigen Moment nicht da. Dennoch eine tolle Leistung, auch von den aushelfenden Jungs aus dem B-Team, die die Stammkräfte Thomas, Jan G., Christian und Dirk unterstützten.

Nächste Saison geht’s für uns mit einigen Umstellungen ins Rennen. Wir werden berichten, greifen aber wieder an, um oben mitzuspielen. 🎉

Glückwunsch an alle Aufsteiger und vielen Dank an die zahlreichen Teams, die uns in der Saison über den Weg gelaufen sind. Wir freuen uns, euch alle bald wieder an den Boards zu sehen. 🥳