Dart: Lühndes Bürgermeister gewinnt Einlagespiel

Im Rahmen unserer Vereinsmeisterschaft am letzten Sonntag konnten wir unsere 2 neuen Boards endlich offiziell einweihen lassen. Nach zahlreichen Stunden Arbeit und einigen unvorhergesehenen Problemchen konnten wir stolz unseren Ortsbürgermeister, Lars Zeugner sowie unseren TuS-Vorsitzenden Heiko Landsberg zu einem offiziellen Einweihungsspiel einladen, als dank für die Unterstützung des Ortsrats und des TuS Lühnde.

Lars konnte das ausgeglichene Spiel für sich entscheiden, beide erhielten für ihre Leistung einen Pokal als Ehrenpreis. Danke euch beiden, Ggf. Sehen wir uns ja bei einem unserer nächsten Turniere wieder. Ab jetzt mit insgesamt 6 Boards verbessern sich unsere Trainingsmöglichkeiten deutlich, sodass wir unseren Mitgliederzuwachs auch entsprechend bedienen können.